ROSEPEPPER

Adresse: ROSEPEPPER
Am Felde 5
22765 Hamburg
Tel: 01777736599
gratis anrufen
Fax: Hier eintragen
E-Mail: contact@rosepepper.de
Internet: www.rosepepper.de

Hochzeitsservice in Hamburg

Eintrags-ID: 4913653

Über ROSEPEPPER

Feste feiern, wie sie gefallen. Eine Hochzeit feiert die Gemeinschaft, den Zusammenhalt und die Liebe zwischen Menschen. Mit Rosepepper feiere ich als Hochzeitsdesignerin und Stylistin mit euch mit - indem ich eure Vorstellungen in ein Hochzeitskonzept übersetze, das eure Persönlichkeit und euren Charakter widerspiegelt: einzigartig, stilvoll und handgemacht. Mit Liebe für eure Liebe. Als ausgebildete Modedesignerin weiß ich, dass Details alles sind. Deswegen umfasst mein Angebot nicht nur den gesamten Look für eure Feier, sondern auch vielfältige Detailarbeiten, die ich alle von Hand für euch anfertige. Dazu gehören: Einladungskarten, Dekoration, Gastgeschenke, Blumenkonzepte, Stylingberatung und vieles mehr - schaut dazu doch am besten mal auf Instagram vorbei.

Produkte und Leistungen von ROSEPEPPER

Weddingdesign, weddingconcept, hochzeitsdesign, hochzeitskonzept, weddingstylist, hochzeitsdekorateur, Dekorateur, hochzeitsdesigner, weddingstyle, weddingdecoration, Einladungskarten, heiraten hamburg, Hochzeit hamburg, Hochzeitsplaner, weddingplaner, weddingplanner, Hochzeitsdekoration, Hochzeitsdeko
Karte Am Felde 5 in Hamburg
Eintrag-Tools
Eintrag neu
Eintrag löschen
Eintrag bearbeiten
Eintrag drucken