Otto's Eiscafe

Adresse: Otto's Eiscafe
Wandsbeker Chaussee 181
22089 Hamburg
Tel: 0402008171
gratis anrufen
Fax: Hier eintragen
E-Mail: info@ottoseiscafe.de
Internet: www.ottoseiscafe.de

Eiscafe in Hamburg

Eintrags-ID: 4898124

Über Otto's Eiscafe

Otto's Eiscafé in der Wandsbeker Chaussee 181 in Hamburg ist kein gewöhnliches Eiscafé. Bei uns bekommt ihr neben klassischen sowie ungewöhnlichen Eissorten wie "süßes Gurkeneis" auch noch leckere Kuchen und Torten. Dazu servieren wir euch gerne Kaffee, heiße Schokolade oder alkoholische Getränke. Für unsere Gäste die es gerne etwas herzhafter haben, bereiten wir Snacks wie Panini's oder Suppen zu. Gerne laden wir euch auch zum Frühstücken zu uns ein. Wenn ihr Morgenmuffel seit und lieber Abends kommen wollt, könnt ihr hier auch gerne feiern. Unser Eiscafé bietet Platz für bis zu 40 Personen. Bei Interesse könnt ihr uns eine E-Mail schreiben oder uns telefonisch unter 040 - 200 81 71 erreichen. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Produkte und Leistungen von Otto's Eiscafe

Snacks, mittagstisch, Suppen, Kaffee trinken, Torten, Frühstück
Öffnungszeiten
Montag:10:00 bis21:00
Dienstag:10:00 bis21:00
Mittwoch:10:00 bis21:00
Donnerstag:10:00 bis21:00
Freitag:10:00 bis21:00
Samstag:10:00 bis21:00
Sonntag:10:00 bis21:00


Auch an Feiertagen geöffnet.
Karte Wandsbeker Chaussee 181 in Hamburg
Eintrag-Tools
Eintrag neu
Eintrag löschen
Eintrag bearbeiten
Eintrag drucken