Partylite Beraterin Sara-Maria Pletat

Adresse: Partylite Beraterin Sara-Maria Pletat
Norderquerweg 150
1 Stock
21037 Hamburg
Tel: 01726573078
gratis anrufen
Fax: Hier eintragen
E-Mail: Sara-mariapletat@outlook.de
Internet: www.pletatkerzen.partylite.de

Wohnaccessoires in Hamburg

Eintrags-ID: 4886249

Über Partylite Beraterin Sara-Maria Pletat

Die Erfolgsgeschichte Jede großartige Geschichte hat einen großartigen Anfang. Heutzutage sind Frauen, die ihr eigenes Geschäft betreiben, nichts Außergewöhnliches, sie sind Teil des gesellschaftlichen Lebens. Zu Anfang des 20 Jhdts. aber war dies etwas ganz Unerhörtes! Doch Mabel Baker -so wie tausende andere Frauen, die ihr folgten - hatte eine lebensverändernde Vision. Eine einzige Wachsmyrte führt zu einem Multimillionen-Dollar Geschäft. Um das Jahr 1900 begann die Lehrerin Mabel Baker Kerzen herzustellen, und zwar aus wilder Wachsmyrte, die in ihrer Heimatstadt Cape Cod wuchs. Zuerst beschenkte sie Freunde und Familienmitglieder mit den Kerzen, aber bald schon wurde ihr Unternehmergeist geweckt. Mit viel Ausdauer, harter Arbeit und der Unterstützung ihres Ehemannes entwickelte sich ihr Kerzenhobby zu einem brummenden Geschäft.
Zahlungsmöglichkeiten: Maestro, Visa, EC-Karte, PayPal,

Produkte und Leistungen von Partylite Beraterin Sara-Maria Pletat

Gastgeber, Innendekoration, Dufttaxi, Beraterin, Schleswig Holstein, Direktvertrieb, Homeparty, partylite
Öffnungszeiten
Montag:07:00 bis22:00
Dienstag:07:00 bis22:00
Mittwoch:07:00 bis22:00
Donnerstag:07:00 bis22:00
Freitag:07:00 bis22:00
Samstag:12:00 bis22:00
Sonntag:12:00 bis22:00


Bei Kurzfristigen und dringenden Fragen/Bestellungen, gerne Anrufen. Ich finde immer eine Lösung
Karte Norderquerweg 150 in Hamburg
Eintrag-Tools
Eintrag neu
Eintrag löschen
Eintrag bearbeiten
Eintrag drucken